Wir bleiben bunt und wir sind viele! Frauen* gegen Rassismus in der öffentlichen Debatte!

Wir bleiben bunt und wir sind viele! Frauen* gegen Rassismus in der öffentlichen Debatte!

Mückenspray selbst herstellen am 15.06.2018

Café Wolllust

Diesen Freitag bereiten wir uns im Café Wolllust auf die bevorstehende Sommerurlaubszeit vor – und stellen unser eigenes Mückenspray her!

Hast du auch die Nase voll davon elenden Blutsaugern als Abendmahl zu dienen? Keine Sorge es gibt noch mehr Mittel gegen moderne Vampire als nur Kruzifixe und Knoblauch. Zusammen wollen wir testen welches Rezept das perfekte DIY  Anti- Mücken und Zeckenspray ergibt – um uns im Sommer glückselig auf der Wiese wälzen zu können 🙂

Also komm’ diesen Freitag im Café Wolllust vorbei und lass uns gemeinsam ausprobieren, was eine selbstgemachte – und hoffentlich nachhatlige – Alternative zu gekauften Chemiebomben sein kann! Wir probieren es selbst zum ersten Mal und freuen uns auf das gemeinsame Experimentieren!

Café Wolllust – jeden Freitag von 16 bis 19 Uhr im EVA.