EVA wünscht einen fröhlich-bunten Frühlingsanfang!  #Frauen*gestaltet Politik!

EVA wünscht einen fröhlich-bunten Frühlingsanfang! #Frauen*gestaltet Politik!

"Kreatives mit Papier" am 20. April 2018 im Café Wolllust

Café Wolllust

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema Papier – genauer: “Altpapier”. Gemeinsam zaubern wir aus veralteten Wandkalendern, ausrangierten Atlanten oder bereits verwendetem Geschenkpapier schöne Geschenktaschen oder individuelle Briefumschläge. Wir freuen uns natürlich wie immer auch über eure Ideen und auf eure kreative Ader!

Das Café Wolllust findet jeden Freitagnachmittag statt und ist ein offener Treff für Frauen* rund um das Thema Kreativität und Handwerk: Hier wird gehämmert, geklebt, gefaltet, ausgeschnitten, gehäkelt, gestrickt, genäht und gelacht. Das Angebot und die Projekte sind dabei so vielfältig wie die Frauen*, die sie machen. Denn hier ist jede* willkommen ihre kreative Ader auszuleben. Das Motto heißt „wir wollen kreativieren“ und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Komm vorbei und mach mit!

Ort / Zeit: EVA, jeden Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr

Kosten: Wir freuen uns über eine Spende.