Frühlingserwachen! Mit EVA          in die blühende Jahreszeit und neue Kräfte tanken!

Frühlingserwachen! Mit EVA in die blühende Jahreszeit und neue Kräfte tanken!

CAFÉ WOLLLUST KOMMT ZU EUCH NACH HAUSE!

Frühlingsimpuls aus dem Kreativcafé: Osterkranz

Auch heute an Karfreitag möchten wir mit euch und unserer aktuellen Reihe „Frühlingsgefühle“ gemeinsam in die Osterfeiertage starten.


Hierzu haben wir uns ein kleines Oster-DIY überlegt, dass ihr mit nur 6 Dingen von zu Hause nachmachen könnt, und was ein Hingucker auf eurem Tisch sein wird.
Ihr braucht:
1) etwas Ostergras
2) einen Untersetzer (Teller, Holzbrett, etc.)
3) ein Weinglas
4) ein Osterei
5) (optional) weitere Deko
6) ein Teelicht/Kerze

Mit dem Ostergras formt ihr zunächst ein kleines Nest auf eurem Untersetzer. Darauf setzt ihr dann das Osterei und ggf. noch weitere Deko. Wenn ihr mit eurem Osternest zufrieden seid, stellt ihr das Weinglas falsch herum darüber. Abschließend kommt noch ein Teelicht oder eine Kerze auf das Weinglas und schon ist die Deko für das Osteressen fertig! Tadaaa! 🌼🌷😍