Frühlingserwachen! Mit EVA          in die blühende Jahreszeit und neue Kräfte tanken!

Frühlingserwachen! Mit EVA in die blühende Jahreszeit und neue Kräfte tanken!

Tanzpädagogin, Dipl. Sozialarbeiterin

Katharina Kreibich

Die Freude und Lust an Tanz und Bewegung begleitet mich schon mein Leben lang. Durch die Ausbildung zur Tanzpädagogin konnte ich meine Leidenschaft professionalisieren und vertiefen. Inhalte meiner Ausbildung waren u.a. Zeitgenössischer Tanz, Tanzimprovisation, Choreografie und Gestaltung, Anatomie, Körperarbeit, Expressive Arts, Dance Ability, Kontaktimprovisation.

In der Tanzimprovisation habe ich meine tänzerische Heimat gefunden und gebe meine Begeisterung und mein Wissen gerne an meine Workshop- und Kursteilnehmer­­_innen weiter. Mir ist es eine Herzensangelegenheit einen empowernden, wertschätzenden und vor allem „körperpositiven“ Raum zu schaffen.

Um mein Wissensspektrum immer wieder zu erweitern bilde ich mich regelmäßig weiter.