17. Juni - 29. Juli jeden Donnerstag EVAs Summertime Café. Herzlich willkommen!

17. Juni - 29. Juli jeden Donnerstag EVAs Summertime Café. Herzlich willkommen!

Dipl. Religionspädagogin (FH), Progress. Muskelentspannung, Achtsamkeit & Psychodrama

Susanne Müllner

In Frankfurt biete ich regelmäßig mehrwöchige Stresspräventionskurse (auch spezielle Angebote für Frauen) in Progress. Muskelentspannung (PME), sowie Achtsamkeitskurse (“Training der Achtsamkeit am Arbeitsplatz”/TAA nach Löhmer/Standhardt) an. Die Kurse sind von den gesetzl. Krankenkassen zertifiziert und können bezuschusst werden.

Darüberhinaus organisiere ich Entspannungswochenenden und mehrtägige Auszeiten in Klöstern, schönen Seminarhäusern oder auch mal auf einem Segelschiff. Diese enthalten jew. einen Entspannungs- oder Achtsamkeitskurs, sowie ein Bewegungsangebot wie Kanu-/Radtour oder Wanderung.

Ich biete Einzelberatung (psychosoziale, berufliche und spirituelle Begleitung), Workshops, Seminartage und Kurse im Rahmen der betrieblichen Stressprävention an (Inhouse oder in Klöstern oder Seminarhäusern rund um Frankfurt).

Website: http://www.susannemuellner.de/ (da gibts auf der Startseite auch Buttons zu meinem Facebook-, Twitter- und Xing-Profil, falls gewünscht)