17. Juni - 29. Juli jeden Donnerstag EVAs Summertime Café. Herzlich willkommen!

17. Juni - 29. Juli jeden Donnerstag EVAs Summertime Café. Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen, Tina Volk!

Neue Kollegin im Sekretariat

Seit 01.11.2016 gehört Martina Volk zum EVA.

Wir freuen uns sehr, dass sie da ist!

Martina Volk stellt sich vor:

Ich bin 34 Jahre alt, in Frankfurt geboren und aufgewachsen.
Von 1998 bis 2001 habe ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert und war noch für ein knappes halbes Jahr für die Kanzlei tätig. Gleich im Anschluss ging es dann für mich zur Deutschen Telekom AG.

Im Jahr 2009 kam unser Sohn Neo auf die Welt und wir zwei gönnten uns eine gemeinsame Auszeit.
Nachdem Neo im Kindergarten angekommen war, nahm ich meine Tätigkeiten im Konzern wieder auf, bis unser Sohn Ole 2013 das Licht der Welt erblickte.
Ole hat sich jetzt im Kindergarten eingelebt  und ich freue mich auf meine neuen Kolleginnen/Kollegen und Tätigkeiten im EVA.
Ich bin sehr gespannt, welche Herausforderungen mich hier erwarten.
Mir bedeutet es sehr viel wieder direkt in Frankfurt zu arbeiten und für mich kehrt jeden Tag ein kleines Stückchen Heimat in mein Herz zurück.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken: „DANKE“!
Dann bleibt mir nur noch eines zu sagen: „Auf gute Zusammenarbeit“!

Freundliche Grüße
Tina