Wir bleiben bunt und wir sind viele! Frauen* gegen Rassismus in der öffentlichen Debatte!

Wir bleiben bunt und wir sind viele! Frauen* gegen Rassismus in der öffentlichen Debatte!

Beatrice Anlauff zu Gast im Café Wolllust am 11. und 18. Mai 2018

Upcycling Workshops für junge Frauen*

Die Upcycling Künstlerin Beatrice Anlauff zeigte uns am 11. und 18. Mai 2018 was sich aus einem alten Spiegel, einem Schreibtisch der 50er Jahre und ausrangierten Sesseln zaubern lässt. Wir haben viel gelernt – und so manches Möbelstück zu Hause wird wohl im Nachklang noch einen neuen Anstrich verpasst bekommen! Die Ergebnisse der Workshops werden am Ende das Foyer des EVA schmücken – wir freuen uns schon auf den neuen Eingangsbereich. Bilder der Workshops findest Du hier.

Komm vorbei und baue mit Beatrice aus altem Sperrmüll neue Lieblingsstücke. Für den nächsten Upcycling Workshop am 6. Juli bitten wir um Anmeldung.

Café Wolllust jeden Freitag von 16:00-19:00 Uhr

In Kooperation mit dem IB – Technikzentrum für Mädchen und Frauen