Vielfalt in Frankfurt und im EVA! Willkommen mit 3G (geimpft, getestet oder genesen)!

Vielfalt in Frankfurt und im EVA! Willkommen mit 3G (geimpft, getestet oder genesen)!

Das EVA-Team - Juli 2021

Verabschiedung von Britta Seume-Zine und Ute Seibert

Im Juli haben wir im EVA die Verabschiedung unserer Leiterin Frauenpfarrerin Ute Seibert und unserer Verwaltungsmitarbeiterin Britta Seume-Zine gefeiert. Wir danken Britta und Ute für ihre wunderbare und langjährige Arbeit im EVA! Gemeinsames Arbeiten – so viel mehr als nur Arbeit… zusammen gestalten, diskutieren, organisieren, planen, verwerfen, lachen und weinen, Feste feiern. Und nun eben zwei Abschiedsfeiern – mit vielen Frauen*, die das EVA im Laufe der Jahre als Teilnehmerin* oder (ehemalige) Kollegin* mitgestaltet und geprägt haben. So waren diese Feste auch ein wunderschöner Anlass des Wiedersehens, Rückblicks und Austausches.

Vielfältig, bunt, lustig und produktiv war es mit euch, Britta und Ute. Eure Ideen und Impulse werden weiterhin im EVA sichtbar und erlebbar sein. Dafür sagen wir DANKE und wünschen euch für den neuen Aufbruch in den Ruhestand von Herzen alles Gute!