EVA wünscht ein gesegnetes neues Jahr 2021!

EVA wünscht ein gesegnetes neues Jahr 2021!

Junge Frauen* im EVA

Hier kommen Sie auf die Seite der Jungen-Frauen-im EVA

Jede Lebensphase hat ihre eigenen Themen. Darum findest du im Eva-Programm auch Aktionen, Projekte und Events, die speziell für junge und jung gebliebene Frauen konzipiert sind.

Für Frauen, die jung und neu in Frankfurt sind, ist z.B. der offene „Main Frankfurt Treff“ jeden zweiten Mittwoch im Monat ideal. Hier kannst du mit anderen jungen Frauen bei Unternehmungen rund um Frankfurt ins Gespräch kommen und nebenbei die Stadt kennenlernen. Bei der Vielfalt der Angebote ist hoffentlich etwas Passendes für dich dabei. Wenn du weitere Anregungen, Themenwünsche oder Fragen hast, freuen wir uns von dir zu hören.

Außerdem findest du interessante Freizeitveranstaltungen. Entfliehe ab und zu deinem Alltag – es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren.

Vielleicht ist auch für dich etwas dabei, was du schon immer mal machen wolltest.

Hier geht’s zur Webseite für Junge Frauen im EVA.