Wir wollen's bunt - Vielfalt im EVA! Herzlich Willkommen!

Wir wollen's bunt - Vielfalt im EVA! Herzlich Willkommen!

Das Kreativcafé Wolllust im November 2019

Viva la regla! – Menstruationsbinden selbst nähen!

Genug von den Müllbergen, die sich bei der Menstruationsblutung ansammeln können? Lust auf selbstgemachte, witzige, bunte und nachhaltige Alternativen? In diesem Workshop wagen wir uns gemeinsam an das Projekt “Stoffbinden nähen” – dabei wird uns Polyna unterstützen, die bereits Erfahrung im Herstellen von “Menstruationskrempel” hat 🙂 Stoffe und Nähmaschinen stehen zur Verfügung – Du kannst aber gern auch Deine eigene Nähmaschine oder Stoffe mitbringen. Für die bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung.

Ort / Zeit: EVA / 8., 15. und 22. November 2019, 16 – 19 Uhr
Kosten: 10,- Euro (darin enthalten ist das Material für die Stoffbinde, die Du mit nach Hause nimmst, sowie Tee, Kaffee und Knabbereien) – der Preis soll kein Grund sein nicht teilzunehmen, bitte komm’ einfach vorbei und mach’ mit!
Referentin: Polyna und Jou
Leitung: Sandra Knorr und Ulrike Gros
Anmeldung und Kontakt: sandra.knorr@frankfurt-evangelisch.de oder ulrike.gros@frankfurt-evangelisch.de