Viele Referentinnen gestalten ein vielseitiges Programm

Viele Referentinnen gestalten ein vielseitiges Programm

Weitere Referentinnen im EVA

Was wäre das EVA ohne die vielen Ehrenamtlichen und dem EVA nahestehenden Referentinnen…

studentische Mitarbeiterin

Sandra Knorr

Junge Frauen


Pfarrerin in der Indonesische Kristusgemeinde

Junita Lasut

Pfarrerin der Indonesischen Kristusgemeinde


Theaterregisseurin und Tanztherapeutin

Brigitte Weth

www.tanz-und-therapie.de

weth@tanz-und-therapie.de


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Claudia Fischer

Spieleabende

Tel.: 069-67703848
Email: cme2@freenet.de


Tanzpädagogin, Dipl. Sozialarbeiterin

Katharina Kreibich

Die Freude und Lust an Tanz und Bewegung begleitet mich schon mein Leben lang. Durch die Ausbildung zur Tanzpädagogin konnte ich meine Leidenschaft professionalisieren und vertiefen. Inhalte meiner Ausbildung waren u.a. Zeitgenössischer Tanz, Tanzimprovisation, Choreografie und Gestaltung, Anatomie, Körperarbeit, Expressive Arts, Dance Ability, Kontaktimprovisation.

In der Tanzimprovisation habe ich meine tänzerische Heimat gefunden und gebe meine Begeisterung und mein Wissen gerne an meine Workshop- und Kursteilnehmer­­_innen weiter. Mir ist es eine Herzensangelegenheit einen empowernden, wertschätzenden und vor allem „körperpositiven“ Raum zu schaffen.

Um mein Wissensspektrum immer wieder zu erweitern bilde ich mich regelmäßig weiter.

 


Referentin von FIM – Frauenrecht ist Menschenrecht e.V.

Ruth Abraha


Kantorin

Bettina Strübel


Kommunikationsberaterin und -trainerin

Melanie Heinz


Tanzpädagogin

Susanne Bartholomäi


Physiotherapeutin

Janine Maschinsky


Dipl.-Päd., Psychologin, Gesundheitssportpädagogin

Rena Linkersdörfer


Bildungsreferentin, Bibliologin

Ulrike Kress

Ich liebe es, Frauengruppen bei Gesprächen über Gott und die Welt zu begleiten. Eines meiner Lieblingszitate dazu: „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ (Antoine de Saint-Exupéry)


Kunsthistorikerin

Dr. Helga Bill


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Christa Bralant


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Ursula Hauptmann


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Renate Neubert


Theologin und Clownin

Dr. Gisela Matthiae


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Renate Dietmann


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Sigrid Schmittel


ehrenamtliche Mitarbeiterin

Inge Hepp


Nike Klüber - Referentin

Sozialpädagogin, Fotopädagogin, Integrationspädagogin und Coach (SG)

Nike Klüber