Freitag 29. März 18:00 - 19:00
Veranstaltungsort

Online

bewegt-entspannt-beraten

MINDFULNESS MEDITATION (AUF RUSSISCH)

Du hast bereits von Meditation gehört, vielleicht selbst schon mal probiert zu meditieren, aber du bist immer noch unsicher, ob es etwas für dich ist und wie es funktioniert?

Dann laden wir dich zu einer online Mindfulness Meditation ein! Mindfulness-Übungen sind wissenschaftlich belegt und können dabei helfen, Stress abzubauen, sich zu entspannen und sich wohlzufühlen. Grundsätzlich geht es darum, bewusst und aufmerksam zu sein, um sowohl das Innere als auch das Äußere wahrzunehmen. Dies ermöglicht uns, auf offene und interessierte Weise zu agieren. Du wirst interessante Informationen über Meditieren und Achtsamkeitstraining erfahren und das auch direkt bei einer Bodyscan-Meditation ausprobieren.

Alles, was du brauchst: Internet, Laptop/Smartphone und, wenn möglich, einen ruhigen Ort.
Veranstaltungssprache ist Russisch.

Ort / Zeit: Digital, 18.00 – 19.00 Uhr
Kosten: 2 €
Leitung: Anastasia Gettikh
Anmeldung: Bis 27.03. per E-Mail an: anastasia.gettikh@frankfurt-evangelisch.de, unter 069 / 92 07 080 oder online.

Anmelden
Ich melde mich zur Veranstaltung an:
Datenschutzhinweis